online Point Zero Painting workshop

In dieser unsicheren Zeit haben haben wir oft unterschiedlichste Gedanken und Gefühle. Draußen ist Frühling, die Pflanzen und Knospen entfalten sich, es strahlt voller Grün. In uns ist Freude und Aufbruchsstimmung und doch ist da auch dieser Schleier, der wie über all dem liegt. Vielleicht ist uns auch ab und an ängstlich zumute, weil wir nicht wissen, wie es weitergehen wird? Da braucht es Halt und Vertrauen. Ins Leben und in uns selbst. Eine Hinwendung zu dem in uns, was sicher ist, verlässlich, einen zentrierenden Kontakt mit dem Ort in uns, auf den wir vertrauen können und an dem wir wirklich frei sind.

Das Point Zero Painting kann Dich zu diesem stillen und kraftvollen Ort in Dir selbst bringen.

Im online workshop kannst Du ganz bequem zuhause malen. Dir Zeit für Dich selbst nehmen. In der Gemeinschaft mit den anderen Malenden, fällt das Malen so viel leichter! Das wird Dich stärken. Ich bin auch da und werde Dich individuell begleiten. Du kannst Fragen stellen und Dich austauschen.

Was Du brauchst, ist ein Laptop, eine gute Internetverbindung, Papier, Farben und Pinsel. Du bekommst vor dem workshop einen ZOOM link zugeschickt.

Mache Dir keine Sorgen, wenn Du keine Gouachefarben hast, es gehen auch Acrylfarben oder Aquarellfarben. Du kannst das nehmen, was Du hast. Eine Materialliste kann ich Dir aber gerne zukommen lassen, falls Du etwas besorgen möchtest.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dabei bist.

Zurück