Entdeckungsreise Kreativität

Was würde ich malen, wenn ich der unendlichen Weisheit der Kreativität vollends vertrauen würde? Was, wenn alles, was ich male, in Ordnung ist, wenn ich nichts falsch machen könnte und ich so richtig Spaß haben dürfte? Diese und ähnliche Fragen stellen wir uns selbst und öffnen damit der Quelle der Kreativität Tür und Tor. Wir springen ins Boot unserer Sehnsucht und lassen uns mitnehmen auf eine Reise in eine Welt unbegrenzter Möglichkeiten, wo wir vom Atem der Schöpfung getragen werden und mit dem Unbekannten tanzen.

Dies alles geschieht mit dem Pinsel in der Hand und mit leuchtenden Farben, in die wir spielerisch voller Freude eintauchen, ebenso wie in den überraschenden Reichtum unseres inneren Traumlandes und das Mysterium unseres Selbst. Dort erfahren wir wie die schöpferische Kraft uns nährt und erfüllt. Auf dem Weg, der das Ziel ist, ist unser Gepäck manchmal leicht und manchmal schwer. Wir begegnen unserer Einzigartigkeit und erfahren, wie es sich anfühlt, ganz lebendig zu sein.

Willkommen im Land der Kreativität!

Die Teilnahme an den Workshops legitimieren zur Teilnahme an der masterclass bei Michele Cassou, USA

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie hier.