Kreative Auszeiten

vom 09. bis 14.10.2017 Auszeit auf der Nordseeinsel Borkum


mir Zeit für mich selber nehmen • innehalten und tief durchatmen • mich meiner Kreativität hingeben • entspannen und das Leben genießen • ~~~

 

Leitung

Kathrin Franckenberg hat ein eigenes Malatelier in Köln und gibt dort und an vielen anderen Orten Malworkshops im "Point Zero Painting". Gelernt hat sie bei Michele Cassou, der Begründerin der Methode und Autorin des Buches "Point Zero - Entfesselte Kreativität". Sie ist deren Assistentin in Europa. Außerdem ausgebildet in "Kunst und Coaching" begleitet sie seit vielen Jahren Menschen mit kreativen Mitteln auf ihrem Weg der Lebensgestaltung.

Dr. Thomas Altmann arbeitet als Organisationsentwickler und Coach mit logotherapeutischer Qualifikation (DGLE). An der Technischen Hochschule Köln ist er Dozent für Kreativitäts- und Intuitionstraining. Seit über 20 Jahren bereist er die eigenen inneren Welten, und seit über 15 Jahren begleitet er andere Menschen bei der Selbsterkundung.


Weitere Informationen (pdf-Datei) zur Teilnahmegebühr, zum Frühbucherrabatt, zur Anmeldung etc.